Verhaltensgrundsätze

Unser oberstes Gebot ist:
zufriedene Kunden durch zufriedene Mitarbeiter

Wir wollen, dass der Kunde und nicht das Produkt zu uns zurückkommt.

    1. Wir wollen in unserer Branche der Vorreiter der Digitalisierung und Nutzung des Internets werden, indem wir unsere Prozesse weiter automatisieren und digitalisieren.
    2. Wir behandeln alle Personen, d.h. Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner mit Respekt und Anstand. Wir gehen Probleme sachlich an und sind lösungsorientiert. Wir denken und handeln positiv.
    3. Wir unterstützen einander, unseren Kunden und Partner ohne Wenn und Aber, wenn Not am Mann/Frau ist. Wir lassen niemanden im Stich.
    4. Wir beantworten externe wie auch interne Anfragen innerhalb von 24 Stunden entweder definitiv oder mit dem Hinweis bis wann das Anliegen gelöst werden kann.
    5. Wir heben uns von unseren Mitbewerbern ab, weil wir trotz grosser Komplexität schneller, kompetenter und freundlicher sind.
    6. Wir halten unsere Kosten immer tief, damit wir dem Kunden attraktive Preise offerieren und wir wirtschaftlich gesund arbeiten können.
    7. Wir halten unser Arbeitsumfeld immer sauber und jeder leistet seinen Beitrag, damit wir uns alle beim Arbeiten wohlfühlen.
    8. Wir können am zukünftigen Erfolg der Firma teilhaben.
Wunschliste ist leer!
Zuletzt hinzugefügt:

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
Artikel entfernen